WIRKsam sein

Ein Seminar für Frauen

SommerSeminar in Südtirol | Castelfeder

 

31.08. - 04.09.2022

 

Was bedeutet für dich WIRKsam sein?

Das Bedürfnis nach Kompetenz und Wirksamkeit gehört zu den grundlegenden Bedürfnissen des Menschen. WIRKsam sein ist ein Bedürfnis, welches dem Erwerb von Kenntnissen und Fertigkeiten zu Grunde liegt. Es beschreibt, aus eigener Kraft seine Ziele erreichen und seine Vorhaben umsetzen zu können.

Du möchtest deinen Handlungsspielraum erweitern und in deinem Leben deinen Einfluss verstärken? Du möchtest selbst wirksam werden in Bezug auf deine Pläne und Wünsche? Um WIRKsam sein zu können, musst du zuerst wissen, was du willst.

In einer wundervollen Umgebung, Mitten im Naturschutzgebiet in Castelfeder laden wir dich ein, dich mit deiner WIRKsamkeit auseinanderzusetzten und dir deiner Selbstwirksamkeit bewusst zu werden. Ein Kraftort, welcher zugleich zur Erholung und zum Auftanken einlädt.

Folder

 


Information COVID

Unsere Seminare dienen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung und werden als Präsenzveranstaltungen durchgeführt. Falls sie aus Gründen von Covid-19 (Positiv, Quarantäne oder Verbot des Arbeitgebers) nicht auf das Seminar kommen können, dann erhalten sie nach Vorlage einer Bestätigung (Arzt, Gesundheitsbehörde – BH, ArbeitgeberIn) das Geld zurück.